Tierische Kooperationen

DAS FUTTER UNSERES VERTRAUENS

Wenn mein Hund Charlie oder mein Kater Rodrigues Hunger haben, vertrauen wir auf das Futter von Greenheart. Deshalb freut uns diese Kooperation besonders. Auf der Website findet ihr auch einige von mir gemachte Fotos: https://www.greenheart.at/

FOTOWORKSHOP, FOTOWALK & HUNDESCHULE 

Kerstin Quast hat im Dezember 2020 ihre Hundeschule Vollzeit4Beiner eröffnet. 
Gemeinsam bieten wir nicht nur coole Fotowalks an, sondern auch Fotoworkshops für Hobbyfotografinnen und -fotografen, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Mehr Informationen dazu findest du hier!

IMMER DER HUNDENASE NACH!

Da ich für die Tiersuchhunde gemeinsam mit Rima Grafik & Design den Website- und Marketingauftritt fotografisch und textlich unterstützen durfte, kann ich euch diese Beschäftigung für euren Hund besonders ans Herz legen. Wenn euer Vierbeiner vermisst wird, seid ihr bei den Tiersuchhunden ebenfalls an der richtigen Adresse. Mehr Informationen: www.tiersuchhunde.at

Schreibkraft Celia

Jedes Topmodel braucht eine Managerin, die sich um das Marketing kümmert – und das ist mein Auftrag. Deshalb durfte ich bereits  einiges zu tierischen Themen schreiben. Warum ich das kann, verrate ich euch hierIhr findet aber auch auf meiner Website meinen Blog „Geschichten mit Wau-Effekt.“ Wenn ihr also auf der Suche nach Schreibunterstützung oder Lektorat seid, helfe ich euch ebenfalls gerne weiter! Mehr Informationen findet ihr auf meiner Website www.wort-effekt.at!