Tierische Kooperationen

Hundefriseurin trifft Hundefotografin

Dein Hund ist dein bester Freund? Du möchtest gerne professionelle Fotos von ihm, ohne dich um sein Styling kümmern zu müssen? Dann bist du bei Lisa und mir genau richtig! Zuerst wird dein Liebling nach deinen Wünschen im Hundesalon Pimp my dog von Lisa gestylt. Danach wird er bei einem Spaziergang in der Natur von mir perfekt in Szene gesetzt. Hast du Interesse an natürlichen Hundefotos? Dann melde dich bei mir oder Lisa Pichler von Pimp my dog

Eine tierische Freundschaft

Kurz nach der Eröffnung von Lisas Hundesalon Pimp my dog in Enns haben wir und unsere Hunde Charlie und Simba uns 2018 kennengelernt – und sind seitdem ein unzertrennliches Vierergespann! Bei unseren gemeinsamen, stundenlangen Spaziergängen entwickelten sich schon so manche Ideen. Eine davon ist unser 2018 zum ersten Mal veranstalteter Tierischer Advent im Hundesalon Pimp my dog. Während ich mich um die weihnachtlichen Fotos der Vierbeiner kümmerte, checkte Lisa den Verkauf unserer selbstgemachten Leckerlis für Frauli und Herrli. 2018 konnten wir über 750 Euro und 2019 1000 Euro für den Tierschutz sammeln! Unser nächster Tierischer Advent findet am 5. und 6. Dezember 2020 im Hundesalon Pimp my dog in Enns statt. 

3. TIERISCHER ADVENT 2020

Wo?  
Hundesalon Pimp my dog  Wiener Straße 1, 4470 Enns 
Wann?  
Samstag, 05. und Sonntag, 06. Dezember 2020 von 10 bis 17 Uhr 
Wieso? 
Spendenaktion für den Tierschutz 
Was?  
Verkauf von Selbstgemachtem für Zwei- und Vierbeiner; exklusives Weihnachtsfoto deines Lieblings von Wau-Effekt gegen freiwillige Spende (auch Futterspenden erwünscht) 

Topmodel Charlie

Mein Beagle Charlie hat einen offiziellen Kooperationsauftrag und modelt für Naoki Design. Inhaberin Corinna fertigt wunderschöne Halsbänder und Leinen für deinen Liebling an. Besuch gerne ihre Webseite, wo du das eine oder andere Hundefoto von mir entdecken wirst!

 

© Antje Wolm

Schreibkraft Celia

Jedes Topmodel braucht eine Managerin, die sich um das Marketing kümmert – und das ist mein Auftrag. Deshalb durfte ich für Bloggerin Kerstin auf Flummi’s Diary und die Maulkorbfirma Limuzz bereits Blogbeiträge zum Thema Hundefotografie, aber auch zum Thema Giftköder verfassen. Warum ich das kann, verrate ich euch hierWenn ihr also auf der Suche nach Schreibunterstützung oder Lektorat seid, helfe ich euch ebenfalls gerne weiter! 

ALLES AUS EINER FEDER

Meine Geschäftspartnerin Richarda Mayer von Rima Grafik und Design und ich bieten Ihnen gemeinsam kompetente Beratung und Projekte aus einer Hand. Während Richarda sich um Grafik, Logo- und Webdesign kümmert, sorge ich für Fotoshootings und fehlerfreie Texte. Was uns verbindet? Unsere Kreativität, unsere unkomplizierte Art und unsere Zuverlässigkeit!

Hier finden Sie unsere gemeinsamen Angebote „Alles aus einer Feder“ – gerne beraten wir Sie auch telefonisch, per Mail oder bei einem persönlichen Termin und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!