Naturfotografie

Als Tierfotografin bin ich viel draußen unterwegs, weshalb ich auch gerne Natur- oder Wildtierfotos mache. Ganz früh am Morgen begebe ich mich dazu auf die Jagd – und die Ergebnisse sind zum Beispiel harmonische Bilder von Rehen in der Natur! Zuhause angekommen ergeben sich auch schöne Fotomotive bei uns am Bauernhof, weshalb ich auch meine Liebe zur Bauernhoffotografie entdeckt habe.

Fotos mit Wow-Effekt
Du möchtest Fotos von deinem schönen Garten, Blumen oder hast Interesse an meinen Naturfotos? Oder hast du ein ganz spezielles Haustier, das unbedingt fotografiert werden sollte? Kein Problem, ich fotografiere auch deinen Hasen, Vögel, Enten, Alpakas, Rehe … Und besonders gerne fotografiere ich auch auf Bauernhöfen, da ich selbst auf einem Bauernhof wohne. Zeit für Fotos bleibt bei der Arbeit am landwirtschaftlichen Betrieb aber selten, doch schöne Fotomotive gäbe es genügend. 

Hier gebe ich einen Einblick in meine Natur- und Bauernhoffotografie!