Referenzen

Nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Firmen durfte ich schon fotografieren. Hier findet ihr einen Auszug meiner Projekte. Ich freue mich über weitere spannende Kooperationen und wenn ich auch dir zum Wau-Effekt verhelfen kann! 😉

Badala Sticker

Mit dem selbstklebenden Sticker-Set „Katzenfreunde“ von Badala wird aus jedem Karton ein plastikfreies, nachhaltiges Zuhause für Stubentiger. Ich durfte dafür die glücklichen Katzen in Kartons fotografieren! 

BERUFSFEUERWEHR LINZ

Er ist alle zwei Jahre ein Highlight und versüßt den Büroalltag. Für das Jahr 2024 durfte ich den Berufsfeuerwehr-Kalender der Stadt Linz fotografieren – mit tierischer Unterstützung.

Bruckner Orchester Linz

Für das Bruckner Orchester Linz und Albert Landertinger durfte ich (zwar keine tierischen) Fotos bei Auftritten für Kinder machen. 

Designerladen

Sarah Seidel ist die richtige Ansprechpartnerin bei Werbegrafik und liebevoller Illustration. Gemeinsam haben wir schon ein paar schöne und auch tierische Projekte wie Fotoshootings für Websiten abgewickelt.

Flummi’s Diary

Hundetrainerin Kerstin  informiert über Themen rund um den Hund. Auf ihrer Website findet ihr nicht nur Fotos, die ich gemacht habe, sondern auch einen Gastblog.

Freizeitreitschule Harrergut


Ich durfte Businessfotos von Sophie und ihren Pferden für ihre Freizeitreitschule Harrergut anfertigen.

Greenheart 

Greenheart verzichtet auf Chemie und legt größten Wert auf eine nachhaltige Verpackung. Deshalb freut mich unsere Kooperation und dass wir diese tollen Produkte testen, verlosen und fotografieren dürfen. 

Haustierstüberl

Mein Beagle Charlie ist offizieller Partner von Corinna Kaufmann und ihrem Unternehmen Das Haustierstüberl. Gerne setzen wir ihre schönen Halsbänder und Leinen in Szene!

Hundeschule Du & Ich

Vom Welpenkurs bis zum Mantrailing absolvierten wir Kurse in der Hundeschule Du & Ich von Carina Hager in Asten. Auf ihrer Webseite findest du Fotos von mir und auch Gruppenshootings wurden organisiert.

INES WINKELBAUER

Ines bietet Unterstützung auf energetischer Ebene, von Human oder Mammalian Design Readings bis hin zu Tierenergetik. Ich durfte sie mit Fotos und Texten unterstützen.

Insider Magazin

Für das Insider Magazin durfte ich bereits ein Foto fürs Cover und das Magazin zur Verfügung stellen und auch ein gemeinsames Gewinnspiel eines Fotoshootings stand am Programm.

INSTITUT SALU 
Sandra Lugmayr, Tierenergetikerin und Tiermasseurin aus Sipbachzell durfte ich mit Fotos sowie Texten auf ihrer Website für ihr neu gegründetes Institut Salu Tierenergetik unterstützen. 
 

 

Jack’s Connection

Ohne Malgo und Jacek Kociuba gäbe es den Wau-Effekt nicht, denn mein Model Charlie stammt aus ihrer Zucht. Sobald es wieder Welpen gibt, stehe ich mit meiner Kamera bereit!

JULIA JACHS

Julia Jachs bietet Huforthopädie und Pferdetraining an. Neben den Fotos auf ihrer Website durfte ich als Wort-Effekt auch ihre Texte schreiben. 

Kinder- und Jugendanwaltschaft

Als Redakteurin der Kinderrechtezeitung und Verantwortliche für Social Media steuere ich auch (tierische) Fotos bei.

Knotenprince 

Martina Lutz fertigt ebenfalls Halsbänder und Leinen an. Ihr Border Collie und Namensgeber des Labels, Prince, hat auch für die Tiersuchhunde für mich gemodelt.

Limuzz Maulkörbe

Mit LiMuZZ bekommt dein Hund den Maulkorb, der passt. Ich durfte für passende Werbefotos des Maulkorbs und Blogbeiträge auf der Website sorgen.

OÖ JÄGER 

Für das Magazin OÖ Jäger des Landesjagdverbands OÖ durfte ich ein Coverfoto beisteuern und manchmal entdeckt man auch auf der Website meine Natur- und Tierfotos.

Pets Mats

Nicht nur Menschen, auch Tiere brauchen eine Yoga-Matte. Mit den Pets Mats hat dein Vierbeiner unterwegs und Zuhause einen neuen Lieblingsplatz. Ich durfte das Unternehmen mit Fotos unterstützen.

Pimp my Dog

Für Lisa Pichler, Inhaberin des Hundesalons Pimp my dog in Enns, durfte ich bereits viele Werbefotos von den Hunden in ihrem Salon und ihr selbst machen. 

Priesner Bau

„Wau am Bau“ lautet das Motto der Firma Priesner Bau. Und für den Wau-Effekt durfte ich sorgen und Bauaufsicht Willi (Entlebucher Sennenhund) sowie weitere Szenen und Sommerfeste fotografieren.

REITSIMULATOR

In Enns gibt es den ersten Reitsimulator Österreichs – und ich durfte sowohl vom Reitsimulator als auch von Johanna und ihrem Pferde Fotos machen.

RIMA Grafik & Design

Richarda Zampieri gestaltet Logos und Webseiten mit viel Liebe zum Detail – wie auch meine! Ich darf neben unserer Zusammenarbeit ihre Businessfotos machen. 

TIERSUCHHUNDE

Die Tiersuchhunde bieten Man- und Pettrailing an. Für die Website von Martina, Karin und Daniela durfte ich die Texte schreiben und Fotos machen. 

VOLLZEIT4BEINER

Kerstin von Vollzeit4Beiner ist Hundetrainerin aus Leidenschaft. Neben gemeinsamen Angeboten darf ich auch immer wieder neue Werbefotos machen.

VOM FRAUERL

Nur das Beste für deinen Vierbeiner gibt es bei Tanjas Unternehmen Vom Frauerl. Aus hochwertigen Materialien in BIO-Qualität werden Spielzeug und vieles mehr hergestellt – ich durfte Werbe- und Teamfotos machen.

WAU STATT AU

Wau statt Au hat sich zum Ziel gesetzt, Hundesprache für Kinder verständlich zu machen, um Unfälle zu verhindern. Ich durfte die Mensch-Hund-Teams fotografieren.

HIER KÖNNTE DEIN UNTERNEHMEN STEHEN! 

Überzeuge dich doch selbst von mir und kontaktiere mich gerne für ein Fotoshooting. Ich freue mich auf dich!

Feedback meiner kunden