Feedback meiner Kunden

Nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Firmen durfte ich schon fotografieren. Hier findet ihr eine Übersicht meiner Projekte! Ich freue mich über weitere spannende Kooperationen und wenn ich auch dir zum Wau-Effekt verhelfen kann! 😉

„Geduldig und professionell“

Wer Tiere liebt, wird die Fotos von Wau-Effekt ebenfalls mögen! Celia Ritzberger ist eine sehr einfühlsame Fotografin, die geduldig und professionell arbeitet. Und die neue Website entspricht dem sehr gut! Absolute Empfehlung! 👌🏻

Claudia Werner mit den Katzen Leo und Rico

„Tolles Gespür“

Celia hat ein tolles Gespür für Vierbeiner und diese wunderbar in Szene zu setzen.

Barbara Höller, BADALA fun for Kids (Werbefotos mit Katzen)

„Stressfrei und unkompliziert“

Tolle Fotos, super Gespür für das gewisse Extra, wodurch die Fotos besonders werden, ausreichend Zeit um stressfrei zu den besten Fotos zu kommen, unkomplizierte Terminvereinbarung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Lisa Landl mit Pudel Milow und ihren beiden Pferden

„Fantastische Fotografin“

Celia ist eine fantastische Fotografin mit viel Gefühl und großer Leidenschaft zur Natur. Genau das zeichnet sie aus. Celia hat genau meine Wünsche umgesetzt und mich dabei sehr überrascht. DANKE DANKE für die schöne Zusammenarbeit!

Richarda Mayer (Businessporträts)

„Perfekte Fotos“

Wir hatten ein ganz tolles Fotoshooting mit unserem Border Collie, total stressfrei in lockerer Atmosphäre. Dadurch hat der Hund super mitgemacht und wir bekamen perfekte Fotos ❤️
Dazu eine superliebe Fotografin, die richtig schöne Plätze als Location für die Shootings kennt. Sehr empfehlenswert! 🔝
 

Birgit Geirhofer mit Border Collie Cooper

„Zum Weiterempfehlen“

War echt ein tolles Shooting mit Celia. Stressfrei und sehr individuell!
Die Fotos sind echt natürlich und nicht gestellt. ☺️
Absolut zum Weiterempfehlen! 😀
 

Corinna Traussner mit Australian Shepherd Aimy

„Eine Bereicherung“

Liebe Celia!
Deine Geduld macht sich bezahlt! Wir hatten viel Spaß und deine Fotos sind wundervolle Momentaufnahmen. Unser Benni ist so auf den Fotos zu sehen wie wir ihn kennen und lieben. So lebendig, liebevoll und neugierig 🙂 eine Bereicherung so wie er sind deine Bilder für unser zu Hause.
Vielen, vielen Dank für den schönen Vormittag mit dir! Wir haben es sehr genossen!
 

Elisabeth Glinsner mit Labrador Benni

„Fan der ersten Stunde“

Absolut ausgezeichnet!! Celia – wir sind ein Fan der ersten Stunde! Wir lieben die Fotos und freuen uns, dass Charlie ein Profi-Model geworden ist! ❤ ❤ ❤ Erfolgreiche Foto-Zukunft ist vorprogrammiert!
 

Malgo Zwiercan-Kociuba mit ihrer Beaglemeute von Jack’s Connection

„Lustiges Shooting“

Auch wir durften in den Genuss unseres ersten Hunde-Shootings kommen. Celia hat die perfekte Location 🍁🍂 für uns ausgewählt und war sehr geduldig mit unserem Wirbelwind 🐕😅. Es war ein echt lustiges Shooting und die Bilder sind wunderschön geworden. 😍 Großes DANKE Celia! 🤗

Jennifer Herzog mit Murphy

„Traumhafte Ergebnisse“

Celia fängt mit ihrer Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein.
Man merkt, wie sehr sie diesen Beruf liebt und das sieht man in jedem ihrer Bilder.
Augenblicke werden für die Ewigkeit festgehalten.
Sowohl die Tiere als auch die Menschen werden beim Shooting motiviert, „geliebt“ und absolut in den natürlichen Fokus gestellt. 😊🥰
Gerne immer wieder!
Wir hatten jetzt schon zweimal ganz viel Spaß und traumhafte Ergebnisse! ☺️
 

Vanny Einheller mit ihren Border Collies Chelsea und Phoebe

„Natürliche Fotos“

Liebe Celia,
auch ich bin sehr begeistert von den süßen Fotos unseres kleinen Harvey.
Deine Geduld und Ruhe hat sich vor allem bei unserem kleinen 13 Wochen alten Wirbelwind bezahlt gemacht.
Ganz tolle natürliche Fotos und eine super nette Fotografin 🤩
In einem halben Jahr sehen wir uns definitiv wieder. 📸
Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen an diese tolle Welpenzeit.
 

Yvonne Wi mit Beagle Harvey

„Hätte ich nicht geglaubt“

Vielen Dank für sie super Fotos! Hätte nicht geglaubt, dass man mit Akira so tolle Fotos machen kann. Danke für deine Arbeit und deine Geduld!

Heidi und Bianca mit Husky Akira

Referenzen

Hundesalon Pimp my Dog in Enns

Für Lisa Pichler, Inhaberin des Hundesalons Pimp my dog in Enns, durfte ich bereits viele Werbefotos machen. Außerdem bieten wir auch gemeinsame Services an.

Limuzz Maulkörbe

Mit LiMuZZ bekommt dein Hund endlich den Maulkorb, der passt. Und ich darf für passende Fotos und Blogbeiträge sorgen!

Hundeblog Flummi’s Diary

Hundetrainerin Kerstin und Labradorhündin Flummi informieren über Themen rund um den Hund. Ich durfte Fotos und einen Gastblog beitragen!

RIMA Grafik & Design

Richarda Mayer gestaltet Logos und Webseiten mit viel Liebe zum Detail – wie auch meine! Und ich durfte Portraits von ihr für ihre eigene Homepage machen.

Naokis Haustierstüberl

Mein Beagle Charlie ist offizieller Partner von Corinna Kaufmann und ihrem Unternehmen Naokis Haustierstüberl. Wir freuen uns sehr, dass wir ihre schönen Halsbänder und Leinen in Szene setzen dürfen!

Knotenprince Leinen und Halsbänder

Martina Lutz fertigt ebenfalls Halsbänder und Leinen an. Ihr Border Collie und Namensgeber des Labels, Prince, hat auch schon für mich gemodelt.

Beagles of Jack’s Connection

Ohne Malgo und Jacek Kociuba gäbe es wohl den Wau-Effekt nicht, denn mein Topmodel Charlie stammt aus ihrer Zucht. Und sobald es wieder Welpenalarm gibt, stehe ich schon mit meiner Kamera bereit!

Insider Magazin

Für das Insider Magazin durfte ich bereits ein Foto fürs Cover zur Verfügung stellen und auch ein gemeinsames Gewinnspiel stand am Programm.

Hundeschule Du & Ich

Vom Welpenkurs bis zum Mantrailing absolvierten wir alle unsere Kurse in der Hundeschule Du & Ich von Carina Hager in Asten. Auf ihrer Webseite findest du einige Fotos von mir und auch Gruppenshootings wurden organisiert.

Badala Sticker

Mit dem selbstklebenden Sticker-Set „Katzenfreunde“ von Badala wird aus jedem Karton ein plastikfreies, nachhaltiges Zuhause für Stubentiger. Ich durfte dafür die glücklichen Katzen in Kartons fotografieren! 

Designerladen

Sarah Seidel ist die richtige Ansprechpartnerin bei Werbegrafik und Illustration und ich durfte schon ein paar Projekte mit ihr gemeinsam abwickeln!

Priesner Bau

„Wau am Bau“ lautet das Motto der Firma Priesner Bau. Und für den Wau-Effekt durfte ich sorgen und Bauaufsicht Willi (Entlebucher Sennenhund) sowie den Arbeitsalltag eines Lehrling für den Werbeauftritt fotografieren.