Referenzen

Nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Firmen durfte ich schon fotografieren. Hier findet ihr eine Übersicht meiner Projekte! Ich freue mich über weitere spannende Kooperationen und wenn ich auch deiner Firma zum Wau-Effekt verhelfen kann! 😉

Hundesalon Pimp my Dog in Enns

Für Lisa Pichler, Inhaberin des Hundesalons Pimp my dog in Enns, durfte ich bereits viele Werbefotos machen. Außerdem bieten wir auch gemeinsame Services an.

Limuzz Maulkörbe

Mit LiMuZZ bekommt dein Hund endlich den Maulkorb, der passt. Und ich darf für passende Fotos und Blogbeiträge sorgen!

Hundeblog Flummi’s Diary

Hundetrainerin Kerstin und Labradorhündin Flummi informieren über Themen rund um den Hund. Ich durfte Fotos und einen Gastblog beitragen!

RIMA Grafik & Design

Richarda Mayer gestaltet Logos und Webseiten mit viel Liebe zum Detail – wie auch meine! Und ich durfte Portraits von ihr für ihre eigene Homepage machen.

Naokis Haustierstüberl

Mein Beagle Charlie ist offizieller Partner von Corinna Kaufmann und ihrem Unternehmen Naokis Haustierstüberl. Wir freuen uns sehr, dass wir ihre schönen Halsbänder und Leinen in Szene setzen dürfen!

Knotenprince Leinen und Halsbänder

Martina Lutz fertigt ebenfalls Halsbänder und Leinen an. Ihr Border Collie und Namensgeber des Labels, Prince, hat auch schon für mich gemodelt.

Beagles of Jack’s Connection

Ohne Malgo und Jacek Kociuba gäbe es wohl den Wau-Effekt nicht, denn mein Topmodel Charlie stammt aus ihrer Zucht. Und sobald es wieder Welpenalarm gibt, stehe ich schon mit meiner Kamera bereit!

Insider Magazin

Für das Insider Magazin durfte ich bereits ein Foto fürs Cover zur Verfügung stellen und auch ein gemeinsames Gewinnspiel stand am Programm.

Hundeschule Du & Ich

Vom Welpenkurs bis zum Mantrailing absolvierten wir alle unsere Kurse in der Hundeschule Du & Ich von Carina Hager in Asten. Auf ihrer Webseite findest du einige Fotos von mir und auch Gruppenshootings wurden organisiert.

Badala Sticker

Mit dem selbstklebenden Sticker-Set „Katzenfreunde“ von Badala wird aus jedem Karton ein plastikfreies, nachhaltiges Zuhause für Stubentiger. Ich durfte dafür die glücklichen Katzen in Kartons fotografieren! 

Designerladen

Sarah Seidel ist die richtige Ansprechpartnerin bei Werbegrafik und Illustration und ich durfte schon ein paar Projekte mit ihr gemeinsam abwickeln!

Priesner Bau

„Wau am Bau“ lautet das Motto der Firma Priesner Bau. Und für den Wau-Effekt durfte ich sorgen und Bauaufsicht Willi (Entlebucher Sennenhund) sowie den Arbeitsalltag eines Lehrling für den Werbeauftritt fotografieren.